$
164
96
/ Person
Overall:
Got a question? Ask Angel P
Response rate:
100%
Response time:
several hours

Inselrundfahrt Oahu Mit Deutschem Reiseführer

Click Book it button to:
view live availability calendar
Island:
OAHU
Includes:
Water
Description:

Looking for a great circle island or private German tour on Oahu? Look no further!

• Keine Lust zu erraten was der Reiseführer in Englisch auf der Bustour gelangweilt ins Mikro brabbelt?
• Keine Lust einer von 80 Fahrgästen zu sein die sich gleichzeitig beim Ausstieg an einem Aussichtspunkt um den besten Platz um ein Foto zu Schießen drängeln?
• Keine Lust nur die Hälfte der Erläuterungen über Hawaii zu verstehen weil der Akzent des Reiseführers so stark ist?
Dann mach doch einfach eine Tour die sich lohnt!

Wer weiß wann Du das nächste mal hier bist in Hawaii auf Oahu?! Schliesslich willst Du zu Hause etwas zu erzählen haben und tolle Fotos von Hawaii zeigen, oder?

Unsere Touren auf Oahu in Hawaii sind persönlich, interessant und lustig. Du bekommst Insider Informationen von deutschen die in Hawaii auf Oahu leben. Du erlebst die schönsten Strände in Hawaii auf Oahu, bekommst Tipps von Hawaii Experten und wirst Orte sehen die exklusiv von uns angefahren werden. Wir besuchen mehr als 30 interessante Orte auf unserer Tour auf Oahu.

Unsere Touren haben maximal 5 Gäste an Board. Ihr habt genug Platz um die Beine auszustrecken, es gibt kostenlose Getränke im Van und die Großen Fenster bieten ausreichend Sicht um sogar im vorbeifahren an Attraktionen tolle Fotos zu Schießen.
Natürlich sind alle unsere Hawaii Oahu Tour Vans klimatisiert.

Und das Beste: Du wirst alle Erklärungen, Tipps und Witze verstehen, da alles auf deutsch ist.

Unsere Tour startet morgens. Wir sammeln Dich am Hotel ein und fahren an der Duke Statue in Waikiki vorbei. Bereits in Waikiki auf Oahu wirst Du viele Insider Informationen erhalten. Ist der Sand am Strand wirklich aus Hawaii? Was wird gerade neu gebaut? Welcher Film wurde vor dieser Kulisse gedreht – Jurassic Park? Godzilla? 50 erste Dates?

Du erfährst einiges über die Entstehung Hawaiis, die Entdeckung von Hawaii und wir zeigen Dir einige historische Bilder wie Waikiki vor nicht all zu langer Zeit ausgesehen hat.

Vorbei an einem der schönsten Strände in Waikiki (erster Geheimtipp) geht es dann an Diamond Head vorbei um am Diamond Head Leuchtturm einen ersten kurzen Stopp fuer Fotos einzulegen.

Weiter geht es durch Kahala wo wir Dir Hawaii Urlaub Insider Informationen geben werden. Was hat Kahala mit der Chinesischen Mafia zu tun?

Auf dem Weg hoch zum North Shore geht es dann an Hanauma Bay vorbei, dem Schnorchel Paradies auf Oahu. Unser nächster Stopp ist der Makapu’u Look Out – von der Makapu’u Aussichtsplattform werden wir Wale beobachten... wenn sie denn da sind.

Bevor wir am Halona Blowhole halten zeigen wir Dir gerne einen weiteren Geheimtipp. Eine Location die nicht mal alle Einheimischen kennen. Dann geht’s weiter zu Sandy Beach, einem der gefährlichsten Strände auf Oahu.

Wir fahren an einem der Orte an dem der Film „50 erste Dates“ mit Adam Sandler gedreht wurde. Dann geht es weiter zu einem der Top 10 Strände der USA.

Wir fahren die Kuestenstrasse auf Oahu entlang und neben vielen Informationen über Hawaii, die Kultur und auch Infos zum Leben auf Hawaii und welche Probleme es mit sich bringt – Ja Du liest richtig. Auch auf Hawaii gibt es Probleme, Herausforderungen und Schwierigkeiten.

Du wirst Deine eigenen Macademia Nüsse auf der Makademia Nuss Farm knacken, kostenlosen Macadamia Nuss Kaffee bekommen und erfahren welcher Hawaiianische Mythos sich um den Chinamans Hat rankt. Wir zeigen Dir wo viele Aufnahmen von Jurassic Park und Jurassic World entstanden sind, wo das Hukilau Cafe im Film „50 erste Dates“ mit Adam Sandler wirklich gestanden hat und wo die berühmten SPARTAN Hindernisläufer auf Oahu in Hawaii abgehalten werden.

Weiter geht es die Küste entlang bist wir am Polynesian Cultural Center vorbei kommen in Laie. Dort halten wir an Laie Point um den Wellen zuzusehen wie sie die Felsen deformieren und eine weitere Hawaiianische Sage wartet auf euch. Damit auf der Tour niemand verhungert halten wir an einem der Shrimp Trucks um uns den Atem mit Knoblauch Shrimp zu versauen. Das muss natürlich nicht sein. Wenn ihr keine Shrimps mögt dann werden wir woanders essen.

Wir fahren weiter und halten an einer kleinen Hippiestadt wo ihr euch eine Kokosnuss frisch aufschlagen lassen koennt und handgemachte Souvenirs aus Hawaii einkaufen könnt wenn ihr wollt... Ihr könnt natürlich auch die in China handgemachten Souvenirs in Waikiki kaufen. Billiger... aber nicht so cool.

Wir fahren den North Shore, die Nordküste in Hawaii entlang. Die berühmten Strände Pipeline und Sunset werdet ihr sehen. Hier finden im Winter die Surf Wettbewerbe auf Oahu in Hawaii statt. Auf dem Weg nach Haleiwa halten wir am Waimea Strand. Hier werdet ihr die traurige Geschichte von Eddie Aikau hören und Informationen zum Eddie Aikau Surf Wettbewerb erhalten. Warum wurde der seit den 80er Jahren nur 7 mal abgehalten?

In Haleiwa angekommen habt ihr Zeit etwas durch die Stadt zu schlendern wenn ihr wollt. Sollten wir am Shrimp Truck nicht gegessen haben und euch bis hierhin mit Wasser, Bonbons und Kaugummis im Van über Wasser gehalten haben, dann ist jetzt und hier der richtige Zeitpunkt was vernünftiges zu essen.

Nach dem Besuch in Haleiwa und einem kurzen Stopp an einem italienischen Eiscafé welches einem deutschen Auswanderer in Hawaii auf Oahu gehört geht es weiter in Richtung Dole Plantage. Hier zeige ich euch was ihr NICHT machen sollt und was das Beste auf der gesamten Plantage ist. Ein weiterer Geheimtipp!

Wenn wir noch Zeit haben werden wir auf dem Weg zurück nach Waikiki noch den ein oder anderen spontanen Stopp einlegen, Sonnenuntergang Fotos machen, Hochhaushohe Kreuzfahrtschiffe sehen, die wohl besten Studentenwohnheime der Welt betrachten und viele weitere interessante Details gibt es auf dem Weg zurück.

Eine Bitte: Stellt Fragen! Wir versuchen alle zu beantworten. Was wir nicht wissen bringen wir in Erfahrung.

Die deutschsprachige Oahu Tour dauert ca. 6 Stunden. Wir nehmen uns den ganzen Tag fuer euch Zeit und es wird nicht auf die Uhr gekuckt. Wenn wir länger brauchen, dann brauchen wir eben länger. Wir wollen, dass ihr einen einzigartigen und tollen Tag habt an dem ihr tolle Bilder von Oahu machen könnt, etwas über die Geschichte Hawaiis erfahrt und die deutschsprachige Oahu Tour genießen könnt. Eure Zufriedenheit steht im Vordergrund!

Wir freuen uns auf euch!


 
Rates
Per
Price
Comment
Person
$
164
96
Price Include Tax
Combo or Discount Package Rates:
Name
Per
Price
Activities Included
Private Charter (Up to 5 People)Group
$
498
20
Price Includes Tax
Schedule
Days
Pick up
Duration
Pick up Location
Comment
Daily9:00 AM8 hoursWaikiki Area HotelsClick the red "book it" button to see live availability calendar
Check In Location
Waikīkī, Honolulu, Honolulu County, Hawaii, United States
Payment & Cancellation
Cancellation Policy: Standard Policy
  • Cancellations made 2 days before Date & Time will be fully refunded.
  • Cancellations made at a later date will not be refunded.
Terms & Conditions
  • See booking page for exact terms, conditions, & cancellation policy details
Reviews
5 reviews, 0 comments
Overall:
Was the tour accurately described on the webiste? In other words did it meet your expectations?
(5.0 of 5)
Super Rundfahrt
Overall:
Kann man nur empfehlen, Daniel ist sympatisch und sehr Informativ, kann an einem Tag einen guten Überblick bekommen was zu tun ist auf der Insel. Hat uns sehr gefallen, Daumen Hoch nur zu empfehlen.
Reply
1
0
Ein echtes Highlight
Overall:
Die Tour die Daniel anbietet, sollte man sich nicht entgehen lassen. In einer kleinen Gruppe geht's mit vielen, tollen Stopps an wunderschönen Stränden, unglaublichen Aussichtspunkten auf Küste, Stadt oder Insel, interessanten Tempeln, Ananasplantagen, Surfspots und lokalen Food-Trucks von Waikiki um die Insel. Außerdem versteht er es die Tour mit interessanten, witzigen Geschichten, Fakten und Anekdoten ... moresehr kurzweilig zu gestalten. 
Ich habe bei ihm am nächsten Tag noch eine kleine private Wandertour zum Kokohead gebucht, welche auch richtig super war und mit einem unglaublichen Ausblick belohnt wurde. 
Danke nochmal für die super Zeit.
Reply
1
0
Ein unvergesslicher Tag
Overall:
Von der Vorbereitung bis zum Ende der Tour alles super geplant. Unser Guide hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt und hatte alles wichtige für einen tollen Tag dabei. Es hat an nichts gefehlt. Vom Wasser bis zum Müsliriegel war an alles gedacht. Die Tour war super geplant und doch hatte man ganz individuell genug Spielraum für die eigenen Wünsche auf der Tour. Wir haben an diesem Tag wirklich sehr ... moreviel gesehen und gelernt. Würden es jederzeit wieder machen.
Reply
0
0
Toller Ausflug! Einfach unvergesslich
Overall:
Der Tagesausflug war jeden Cent Wert. Wir haben Orte gesehen die wir wahrscheinlich ohne Hawaii Reise Tipps nie zu Gesicht bekommen hätten. Unser Reiseführer Daniel ist super nett, erklärt alles sehr genau und ist dabei auch noch witzig.  Ich und meine Freundin hatten einen wundervollen Tag.
Reply
0
0
Ganz wundervoller Hochzeitstag
Overall:
Obwohl wir bereits das 6. Mal auf Oahu waren, wollten wir die Insel mal unter einem anderen Blickwinkel sehen und haben diese Tour an unserem Hochzeitstag gebucht.  Wir wurden nicht enttäuscht. Daniel hat den Tag wundervoll, lustig und kurzweilig gestaltet. Man merkt einfach, dass er seinen Job gerne macht. Wir haben Plätze gesehen, die uns neu waren, bekanntes mal anders gesehen und viele Infos zu ... moreallem möglichen erhalten. 
Besondere Highlights waren für mich der Byodo-Tempel, die Entdeckung eines neuen Strandabschnitts und natürlich die Shrimps bei Giovannis Shrimp Truck. 

Danke Daniel, für diesen unvergesslichen Tag - die Idee mit dem Video als Erinnerung ist wirklich super und ein zusätzliches Extra.
Reply
0
0